Ergebnis vom Basar am 12.03.16

So, der Basar ist vorbei. Wir hoffen, Ihr konntet alle etwas Brauchbares finden und seid auch mit euren Verkäufen zufrieden. Vielen Dank an alle, die einen Teil ihrer Einnahmen gespendet haben. Es sind 1390,90 € Euro durch die Verkäufer an Spende zusammengekommen. Und noch einmal 156,33 € durch Kaffee und Kuchen. Auch dafür vielen Dank.

Für die Auslandshilfe wurden 24 Kartons mit Kleidung gefüllt! Super!

Ein großes Dank auch an alle Helfer, die beim Aufbau, beim Auslegen der Ware, beim Ablauf des Basars und auch beim Zurücksortieren und Abbau sich Zeit genommen und geholfen haben! 

Über die Spendenübergabe berichten wir dann natürlich auch wieder entsprechend. Und jeder der beim nächsten Mal auch verkaufen oder helfen möchte, kann sich über das Kontaktformular bei uns melden und wir informieren dann wieder rechtzeitig vor dem nächsten Basar. Als Termin steht bereits der 10.09.16 fest! 

Wenn ihr uns Rückmeldungen von dem jetzigen Basar geben wollt, könnt ihr das auch gerne über das Kontaktformular machen oder als Kommentar auf diesen Eintrag.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Christian